22. Oktober 2012

♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ DANKE!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥


Für 100 Verkaufte Artikel bei Dawanda!!!
Ihr seid super!!
 Freut Euch mit mir!


Was begeistert Euch an der Traumschmiede und ihren Produkten?
Postet Eure Meinungen auf der FanSteite der Traumschmiede bei Facebook

oder, wer kein Facebook hat, hier auf dem Blog
 und gewinnt ein kleines 
Überaschungspaket von der Traumschmiede!
Vergesst Eure e mail Adresse nicht, 
damit ich Euch im Fall eines Gewinnes benachtigen kann!!
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben!!



1 Kommentar:

  1. Hah ich bin die Erste *tanz* ;)
    Da muss ich nicht lange überlegen, was mir am besten bei deiner Glaskunst gefällt...du fängst das Feenlicht in deinen Perlen ein, ganz besonders in deinen Göttinnen!!!
    Bussi Vivien

    P.S.: Mailadresse hast du ja ;)

    AntwortenLöschen