15. Oktober 2012

Neue Hobbys & andere Katastrophen


Heute schaffe ich es endlich mal wieder was zu schreiben. Die letzten 3 Wochen war wieder eine Achterbahnfarht sondergleichen! Mein Opa ist schwer erkrankt und wird nie wieder gesund und bei mir folgte ein Migräneanfall nach dem anderen! Einfach grausellig! Man kann nicht an den Brenner, kommt nicht zu Potte und bei dem grau in grau da Draußen kommen einem auch die Geister der Lebensfreude viel zu leicht abhanden! Ein bischen mehr Sonne würde nicht mir gut tun und das Gemüt erhellen!!!!
Also habe ich mich einfach ein bischen zurück gezogen und meine Wunden geleckt!
Wer mich kennt, weiß, das ich wohl kaum fast 3 Wochen lang nur rumgesessen habe.. 
Sonder fleißig, wann immer es die Kopfschmerzen zu gelassen haben, wurden Eulchenschachteln geboren und ich habe mich sogar an was ganz Neues gewagt!!
Ans Filzen!!
Hier könnt ihr schon mal ein bischen bewundern, was dabei so entstanden ist! Viel Spaß!
Eure Teni.









1 Kommentar:

  1. Oh die rosa Eule ist genau mein Fall ;)
    Ich lieebbe Eulen!
    Ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser. In ein paar Tagen ist Samhain...ich liebe diesen Feiertag, er hat eine ganz besondere magische, kraftvolle Stimmung.
    Wünsche dir einen energiespendenden Ahnenfeiertag!!!
    Bussi deine Seifenfee ;)

    AntwortenLöschen