16. November 2012

Marktvorbereitungen!

Uff.. Oh, ähm ja, Hallo!!! Lange nicht gesehen!!
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Markt am 25.11.12 Also in etwa einer Woche! Ich freue mich schon wie irre auf den Markt. Seid Tagen bin ich fleißig am werkeln! Filze, perle und füge zusammen!

Bis gerade eben war ich noch fleißig dabei! Aber jetzt möchte ich endlich Feierabend machen! Darum zeig ich Euch schnell noch ein paar Fotos von einigen der Sachen, die ich vorbereitet habe.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!
















1 Kommentar:

  1. Hey du,
    jaja die lieben Marktvorbereitungen ;)
    Deine liebevollen Sachen sehen jedenfalls schonmal einfach wunderschön aus!
    Besonders das Herz an der Kette ist sehr hübsch!
    ...und die Fee in rot sieht märchenhaft nach einem Weihnachtsstern aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele Kunden für deine Märkte!
    B*B Vivien

    AntwortenLöschen