20. Januar 2013

Ein Engel für Teni! DANKE!!!


 WOW!!!! Da steht ja mein Name!! Oo!!! 
Uff! Ich freu mich rieeeeeßig!!! DANKE!!! Und Danke an DICH, liebe Andrea S. Du hast mir eine wundervolle Überraschung bereitet!! Ein super Start für 2013!!! Jetzt wird alles Gut!!!
DANKE! <






ICH WÜNSCHE DIR
DIESEN ENGELANHÄNGER
WEIL DU…..


ihn sehr verdient hast
für Deinen großen unermüdlichen Einsatz…
mir eine liebe gute Freundin bist…
für Deine Liebe…
Dein großes uneigennütziges soziales Engagement…


3 PEARL’s OF ANGEL


von heartbreaker, im Gesamtwert von je 114 Euro fliegen nun zu

STEFANIE J. aus Düsseldorf
CARINA S. aus Holzminden
NICOL W.-R. aus Lehme

  das bin ja ICH!!?

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  

und herzlichen DANK  

für all EURE lieben WÜNSCHE für EURE FREUNDE.  

Mögen sie bei ihnen allen angekommen sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen