19. Januar 2013

und täglich Grüßt.....

das Lesebuch!! Ha, dacht ich mir auch, nachdem ich auf Facebook um die Mittagszeit rum meine Freunde gefragt hab, "Geh ich nun an den Brenner und schaff was?? Oder setz ich mich in meinen Lesesessel mit der kindl app und lese mein  Buch???"  Alle, durch die Bank weg haben für´s Lesen gestimmt! "Ok"!!  Dann mach ich das auch! Nur eben schnell noch Staubsaugen und dann gemütlich in den Sessel sinken... 
... denkste!!! Ich hatte keine Ruhe. Und so saß ich, ehe ich mich versah, doch an meinem Arbeitstisch und packte meine Perlen, und den anderen Schmuckkram hervor! 
Und so sitzt ich immer noch hier, mittlerweile bin ich fertig mit meinen neuen Kreationen. Habe die Fotos bearbeitet und möchte Euch jetzt meine neusten Ohrringe zeigen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken! ^^ Morgen arbeite ich die neuen Schmuckstücke in den Dawanda shop ein. Jetzt aber.. husch, husch.... in den Sessel!
Winke!!! 

































Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus, ich wüßt gar net, welche Farbe, sind alle super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir DU liebe!! ^^ Und mauzigeschnurrigeknuddel Grüße an Alfred von Sheldan! ^^

    AntwortenLöschen