Photoshop

Anfang 2014 entdeckte ich eine ganz neue Dimension der Bildbearbeitung für mich. 
Photoshop CS6! Ich bin zwar kein Grafikdesigner und auch kein Profi in der Bildbearbeitung, aber ich finde, ein paar meiner Bilder sind doch recht schön geworden. 

Natürlich suche ich immer wieder nach Bildmaterial, welches ich verwenden und auch auf meinem Blog zeigen darf. 
Leider gibt es immer noch viele User im www, die einfach alles was sie bei google finden, für ihre Bildmontagen benutzen, ohne zu wissen, dass es rechtliche Konsequenzen haben kann, diese zu benutzen und wieder zu veröffentlichen. 

Ich verwende in der Regel Bildmaterial von Internetseiten, die diese entweder kostenfrei als Cc Lizenz zur Verfügung stellen, oder für die ich bezahlt habe.

Ich bitte Euch, meine Bilder nicht einfach von meiner Seite zu kopieren oder herunter zu laden, OHNE mich vorher zu fragen! Man kann über alles reden! 

Sollte ein von mir bearbeitetes Bild von Euch sein, (wie auch immer es dann in meinem Ordner gelandet ist) und ihr der Verwendung widersprechen. Kontaktiert mich bitte umgehend unter der e mail: leethaawari@gmail.com und ich werde das entsprechende Bild natürlich sofort entfernen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen