Filzfeen & Engel

Filzen macht Spaß! 

Es entspannt und beruhigt (natürlich nur, so lange alles klappt;) ). Man könnte über das Filzen sogar sagen, dass es eine Art meditative Arbeit ist. 

Wenn ich die Filzunterlage, Nadeln und den großen Karton mit der bunten Wolle vor hole, versammeln sich innerhalb kürzester Zeit, auch meine Kids um mich herum. Kinder lieben das Filzen. Doch noch viel mehr, lieben sie die kleinen Feen und Engel, welche dabei entstehen. 

Sie sind Seelentröster, Kummerfresser, Schmerztherapeuten oder einfach nur Lieblings Kuschelfreunde und Fantasiespielfiguren. 

Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl der Filzfeen und Engel zeigen, 
die ich bereits gefilzt habe.




 




































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen