Über mich

Ich bin ein 78. Jahrgang, habe 4 Kinder im Alter von 12 bis 4 Jahren und lebe gemeinsam mit meinem Mann unseren Kindern und Katzen im wunderschönen Städtchen Polch , umgeben vom Maifeld.

Seid April 2010 arbeite ich in meiner eigenen Werkstatt mit dem Werkstoff Glas und gestalte aus farbigen und transparenten Glasstangen unterschiedlichster Glashütten einzigartige/n Glas-Schmuck/Kreationen.

Was meine Glasperlenkunst von der anderer Glaskünstler unterscheidet ist, dass ich in jede meiner Arbeiten die unerschöpflichen Energien, Kräfte und auch Erinnerungen der "geistigen" Welt, der Lichtwesen und Naturgeister mit einfließen lassen kann.

So entsteht nicht nur ein in liebevoller Handarbeit erschaffenes Unikat, sonder auch ein ganz persönliches und energetisch wertvolles Kunstwerk!
Von irdischen Lehrern durfte ich mich in Reiki & Atlantis-Energien Einweihen lassen. Ein Seminar für physischen und psychischen (Selbst)Schutz hilft mir zusätzlich bei der "Arbeit" mit den unterschiedlichsten Energien. Besondere Hingabe gilt den Engeln,Tieren und der Natur.

Ich bin die Frau meines Mannes, Mutter unserer Kinder! Selbst & Ständig in meiner kleinen Firma die mir viel zu wenig Zeit für meine Hobbys lässt!
Ich bin ein Rudeltier! Meine Familie geht über alles! Für sie kämpfe ich wie eine Wölfin!
Für meine Freunde bin ich eine loyale Begleiterin die auch bereit ist,
deren Zorn auf sich zu ziehen, wenn sie ihre Meinung äußert!
Ich bin ein stilles, aber tiefes Wasser!
Sensibel, aber nicht schwach!
Ich bin medial und arbeite mit verschiedenen Energien in der sichtbaren & unsichtbare Welt um uns herum.
Ich bin offen für alles Neue, aber nicht leichtgläubig!
Wandle stets zwischen den Welten, doch ich verliere nie den Boden unter den Füßen!

In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne und viel. Ich filze kleine Feen und Engel. Gucke so Serien wie, Greys Anatomy und  Beauty and the Beast oder Private Practice.
Meine Lieblingsnascherei sind Kekse und Schokolade, was ein Glück, das wir NUR 100 Meter Luftlinie von einer Keksfabrik entfernt wohnen. 
Seid Jahren spiele ich Pen & Paper Rollenspiele und schreibe mit meinen  Internet Freundinnen / Freunden in einem Foren RPG  namens Midnight Breed - Der ewige Kampf.

Und wann immer ich neben all den vielen Dingen noch Zeit finde, schreibe ich an einem ersten Manuskript für mein Buch, welches ich veröffentlichen möchte.  Die ersten Seiten habe ich bereits auf dem Lyx Storyboard  veröffentlicht.